Die Montage

Alle Teile sind nun wieder da und werden für die Montage sortiert. Hier heißt es nun: “Lasst euch Zeit!” Dank der genauen Notizen und der Bilddokumentation kein Problem. Es kann sein, dass man einige Teile mehrmals an- und wieder abbaut. Ich meine das leidige Thema mit den Spaltmassen usw., speziell bei den Ami´s hör ich immer wieder: „Das ist so bei den Autos, das passt einfach nicht besser!“ Das glaub‘ ich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie früher Autos gebaut haben, wo oben eine Hand durch passt und unten nicht mal ein Stück Papier. Wenn man sorgfältig gearbeitet hat, können am Ende auch die Türen satt schließen. 

Ist dann alles fertig, muss alles beim Zusammenbauen schön konserviert werden, denn es soll ja nicht gleich wieder so aussehen, wie man es bekommen hat.

!!! Und schon ist dein Oldie fertig!!!